Hör auf zu lügen

21.01.2024, 20:00

Der erfolgreiche Autor Stéphanes Belcourt kehrt zum ersten Mal seit seiner Jugend in seine Heimatstadt zurück. Er hat die Schirmherrschaft für das 200-jährige Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernommen. Vor Ort trifft er auf Lucas, den Sohn seiner ersten Liebe Thomas. Erinnerungen werden wach: Sehnsucht, Schuldgefühle, Sinnlichkeit, Leidenschaft, die verschwiegen werden muss. Die Schönheit der Landschaft steht dabei im Kontrast zum Chaos der Gefühle.
Laufzeit: 98 Minuten
FSK 12
Deutsche Fassung
Regie: Olivier Peyon
Frankreich
, 2022

Filmtrailer

Bei Klick auf den untenstehenden Video-Player wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.
Informationen zur Datenverarbeitung findest du hier.

Video abspielen

Tickets

Die Vorstellungen finden im Caligari Wiesbaden statt:

Caligari Filmbühne
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden