Elefant

20.01.2024, 20:00

Der 22-jährige Bartek betreibt eine kleine Pferdefarm in den Bergen Südpolens. Er ist unverhofft dafür verantwortlich geworden, als sein Vater die Familie verlässt und seine Mutter einen Zusammenbruch erleidet. Nur bei seinen Tieren kann er noch er selbst sein. Bis eines Tages der Sohn eines Nachbarn ins Dorf kommt. Die erste aufkeimende Liebe zu Dawid zwingt ihn zu entscheiden, ob er bereit ist, seine Freiheit den Verpflichtungen vorzuziehen. Ein leidenschaftlicher Film, der Mut und Hoffnung macht.
Laufzeit: 105 Minuten
FSK 12
Polnische Originalfassung
Regie: Kamil Krawczycki
Polen
, 2022

Filmtrailer

Bei Klick auf den untenstehenden Video-Player wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.
Informationen zur Datenverarbeitung findest du hier.

Video abspielen

Tickets

Die Vorstellungen finden im Caligari Wiesbaden statt:

Caligari Filmbühne
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden