Ein Käfig voller Narren

19.01.2024, 22:00

Die Cote d’Azur in den 70ern. Renato Baldi ist Besitzer eines Nachtclubs und lebt seit Jahren mit seinem Star Albin Mougeotte zusammen, der in der Show als Travestietänzerin „Zaza Napli“ auftritt. Als Renatos Sohn Laurent seine Hochzeit ankündigt, stürzt er alle in heilloses Chaos. Er will nämlich die Tochter eines konservativen Politikers heiraten, der, was homosexuelle Beziehungen angeht, alles andere als liberal ist. Der Stoff wurde als Theaterstück 1973 uraufgeführt. 1983 wurde am Broadway ein Musical daraus. Es hat weitere Verfilmungen und Auszeichnungen gegeben und ist einfach immer wieder lustig! Wir haben für Euch die erste Verfilmung aus dem Jahr 1978 ausgesucht!
Laufzeit: 97 Minuten
FSK 0
Deutsche Fassung
Regie: Édouard Molinaro
Frankreich/Italien
, 1978

Filmtrailer

Bei Klick auf den untenstehenden Video-Player wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.
Informationen zur Datenverarbeitung findest du hier.

Video abspielen

Tickets

Die Vorstellungen finden im Caligari Wiesbaden statt:

Caligari Filmbühne
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden